whey-protein-info-header

Die Firmenfeier, der Geburtstag der besten Freundin oder sogar die eigene Hochzeit – wenn ein wichtiger Anlass vor der Tür steht, haben viele Frauen den Wunsch, „nochmal eben schnell“ ein paar letzte Kilos loszuwerden, um an dem wichtigen Tag auch wirklich perfekt auszusehen. Doch es ist zwischen Job, Familie und Co. gar nicht so einfach, auch noch genug Zeit für eine gesunde Ernährung und regelmäßigen Sport aufzubringen. Kann Almased Turbo bei diesem ambitinierten Ziel helfen?

almased turbo diaet abnehmen mit eiweiss

 

Schnell Abnehmen ohne Jojo-Effekt mit der Almased Turbo Diät

almased turbo diät kaufen

Wenn der Sommerurlaub vor der Tür steht, versuchen viele Frauen schnelle Crash-Diäten, hungern tagelang und machen schließlich doch Bekanntschaft mit dem guten alten Jojo-Effekt. Damit das nicht passiert und für genau solche Anlässe, wurde die sogenannte Almased Turbo Diät entwickelt.

Im Gegensatz zur normalen Almased Diät dauert die Turbo Variante lediglich zwei Wochen, in denen mit einem Gewichtsverlust von bis zu sechs Kilogramm gerechnet werden kann. Die erste Woche dient hierbei der Beschleunigung des Stoffwechsels und dem Fettabbau: Alle Mahlzeiten werden hier durch einen Almased Turbo Shake ersetzt – optional kann selbstgemachte, fettfreie Gemüsebrühe getrunken werden.

In der zweiten Woche werden nur noch Frühstück und Abendessen mit dem Almased Turbo Shake ersetzt, zum Mittagessen werden eiweißhaltige Nahrungsmittel wie Fleisch oder Fisch zusammen mit Gemüse empfohlen. Kohlenhydrate sollte man hier eher vermeiden.

Nach diesen beiden Wochen ist der Diät Teil der Almased Turbo Diät auch schon vorbei. Um aber nicht sofort wieder den Jojo-Effekt auszulösen, sollte man seine Ernährung erst langsam wieder anpassen und weiterhin auf seine Kohlenhydrateinnahme achten.

So kann sich der Körper langsam wieder an das normale Essverhalten gewöhnen. Wer seinen Erfolg aus der Almased Turbo Diät langfristig halten möchte, der sollte auf jeden Fall weiterhin auf eine gesunde Ernährung und regelmäßigen Sport achten.

 

Dem Körper Gutes tun – mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen

Das Pulver für die Almased Turbo Diät besteht genau wie der normale Almased Shake aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Die drei Hauptinhaltsstoffe des Pulvers sind Sojaproteine (50%), Honig (25%) sowie Joghurt (23%).

Das Eiweiß aus den Sojaproteinen und dem Joghurt sorgt für einen langanhaltenden Sättigungseffekt und der Honig wirkt außerdem magenberuhigend. Damit der Körper gerade während der ersten Woche der Almased Turbo Diät auch wirklich mit allen Nährstoffen versorgt wird, enthält das Almased Pulver außerdem noch eine große Auswahl an Vitaminen, Mineralstoffen und essentiellen Aminosäuren.

Der Bedarf an essentiellen Fettsäuren wird durch Pflanzenöl gedeckt, das bei der Zubereitung des Shakes eigenständig hinzugefügt werden muss.

 

Weitere beliebte Whey-Proteine

 

Almased Turbo: auch für Sportler geeignet!

Mit einer Menge von fast 27g Eiweiß pro Portion ist das Almased Turbo Eiweißpulver ebenso für Sportler geeignet und kann problemlos nach dem Training konsumiert werden. Die im Produkt enthaltenen Aminosäuren (BCAA) sorgen auch bei einer Diät – oder bei Sportlern in der Definitionsphase – für einen größtmöglichen Muskelerhalt.

Im Gegensatz zu dem von vielen Sportlern eingenommenen Whey Protein vertraut Almased dabei ausschließlich auf natürliche Inhaltsstoffe, die den Körper bei der Abnahme unterstützen.

Auch wenn die Shakes aus der Almased Turbo Diät bedenkenlos von Sportlern genutzt werden können, sollte darauf geachtet werden, während der zweiwöchigen Diät nur leichte Sportarten auszuüben und seinen Körper nicht zu überfordern.

Beachtet man alle Vorgaben und hält sich genau an den Plan der Almased Turbo Diät, dann sollten auch Sportler keine Schwierigkeiten haben, ihr Sixpack endlich sichtbar werden zu lassen!

 

Mit der Almased Turbo Diät kann es wirklich jeder schaffen

Das Prinzip der Almased Turbo Diät ist genauso simpel wie erfolgversprechend. Wer sich genau an den Almased Plan hält und das Eiweißpulver streng nach Anleitung zubereitet und einnimmt, der kann sich schon bald auf tolle Erfolge freuen.

Damit ist das nächste Event oder der anstehende Sommerurlaub gerettet! Und falls nach der Diät doch mal gesündigt wird: Die Diät kann mit ausreichend Pause zwischendurch natürlich jederzeit wiederholt werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up
MENU