whey-protein-info-header

Ein Interview mit Coach und Fitnessmodel Sjard Roscher

Fitness, Vitalität und ein rund um gesunder Lebensstil boomen. In den 70er und 80er Jahren des letzten Jahrhunderts gab es den ersten Run auf Fitnessstudios und Athleten wie Arnold Schwarzenegger machten das Bodybuilding mit medialem Einsatz salonfähig. Der Traum des eigenen Sixpack ließ viele Menschen Eisen stemmen.

six-pack-akademie-videokurs-besuchen

So ist das Dokudrama „Pumping Iron“ bis heute Kult in der Szene. Schnelles Internet und soziale Medien führen heute aus den Fitnessstudios zurück in das heimische Wohnzimmer.

Videokurse von professionellen Personaltrainern, Powerfood und vitale Rezepte auf Youtube & Co. Grund genug sich verschiedene Programme etwas genauer anzuschauen. Heute starten wir in unserem Blog mit dem Programm: Sixpack Akademie Videotraining von und mit Sjard Roscher. Wir freuen uns, Euch hier ein kleines Interview mit Sjard zu präsentieren.

 

Hallo Sjard, stelle Dich bitte kurz vor

Hi – Mein Name ist Sjard, ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Fitnessmodel und Kommunikationstrainer. Meine Liebe zum Kraftsport entfachte unmittelbar nach dem ich mich am 01.Januar 2014 in einem Fitnessstudio anmeldete.

Seitdem ist viel Zeit vergangen und ich könnte nicht glücklicher sein, diesen Weg eingeschlagen zu haben. Ich trainiere hauptsächlich mit Gewichten und gehe 4x die Woche dazu in mein kleines Heimstudio nördlich von Berlin. Außerhalb des Gym’s versuche ich viel von der Welt zu sehen und verdiene mir dabei als Model meine Brötchen.

woman abs sixpack
 

Wie bist du auf die Sixpack Akademie gekommen?

Um ehrlich zu sein aus Frust!

Aus Frust darüber, dass vor allem Trainingsanfängern (wie ich es war) immer wieder falsche Versprechungen gemacht werden und angebliche Profis vollkommene unqualifizierte Ratschläge erteilen. Genau so ging es mir – weshalb ich mich die ersten 18 Monate im Gym nur im Kreis drehte.

Nirgends wurden mir die klaren Grundregeln des Trainings und der Ernährung vernünftig und sachgerecht vermittelt und so folgte ich lange Zeit den Ratschlägen meiner großen Idole und trank unter anderem Nachts um 2:00 Uhr einen Shake mit Whey Protein und deckte mich mit verschiedensten Eiweißpulvern ein – so ein Unfug! Heute ist es anders und dank meines Erfolges in unserem Sport habe ich die Ehre nun selbst nach Ratschlägen gefragt zu werden.

Eines Tages entschloss ich mich dann mein gesamtes Wissen in den ehrlichsten und ausführlichsten Videokurs über das Thema Sixpack und Bauchmuskeltraining zu packen – Wissen und Resultate waren mir dabei besonders wichtig, keine falschen Versprechungen und keine Pläne die niemanden erfolgreich machen können!

Einstiegsvideo in die Six Pack Akademie

 

Sag bitte ein paar Worte zu Deinem Six-Pack Training

Die Six Pack Akademie ist das perfekte Programm, um alles über zielgerichtete Ernährung und das richtige Training hinsichtlich eines schönen und definierten Körpers zu erlernen.

Mein Bestreben ist es stets dem Zuschauer so viel Wissen wie möglich zu vermitteln, so dass er am Ende komplett aufgeklärt und unabhängig agieren kann. Die positiven Resultate der richtigen Ernährung in Kombination mit meiner Geheimwaffe dem HiiT lassen ab Tag 1 das Fett von deinen Hüften purzeln und bilden die Basis meiner Sixpack Akademie.

 

Die Sixpack Akademie – Wer ist Deine Zielgruppe?

  • Alle Sportler, die sich in Topform bringen wollen, aber nicht genau wissen, wie sie die einzelnen Puzzlestücke zusammenfügen müssen!
  • Anfänger, die alles über die richtige Ernährung- und Trainingsweise lernen wollen!
  • Models, die punktgenau Leistungen erbringen und dafür schnell Fett verlieren müssen!
  • Für jedes Alter, egal ob Mann oder Frau – die Ergebnisse werden fantastisch sein

 

Müssen besondere Sportgeräte angeschafft werden?

Nein! Eine Waage, das richtige Wissen, ein paar Sportschuhe und ein gesunder Wille reichen, um in die beste Form deines Lebens zu kommen!

 

Wie sind die Erfolgsaussichten?

3 Monate nachdem ich selber meinen Plan genau umgesetzt habe, konnte ich als Fitnessmodel bei McFit arbeiten…

Zwar kann ich dir keinen Vertrag als Fitnessmodel garantieren, aber ich weiß, dass jeder nach spätestens 3 Monaten eine gewaltige Transformation durchlaufen wird. Nicht nur wirst du unfassbar definiert sein, du wirst dich auch lebendiger und selbstbewusster fühlen. Der Preis für einen neuen Körper ist unbezahlbar!

 

Was ist das besondere an der Six Pack Akademie?

Das besondere an meinem Programm ist, dass ich mich nicht von dir unterscheide. Ich habe selber als untrainierter Sportmuffel angefangen. In der Schule war ich beim Sport höchstens Mittelmaß und ich habe unglaublich viele Fehler gemacht.

Und genau das unterscheidet mich von anderen! Ich habe mehr ausprobiert, studiert und angewendet als 99% aller Fitnessstudiogänger – Daher kommt mein Wissen und somit auch mein Erfolg. Ich bin ein Mann aus der Praxis! Wenn Du nur wüsstest, wie einfach es mit dem richtigen Wissen ist…

Mein Videokurs ist ehrlich, motivierende und aufklärend – Lass mich dein Coach sein und ich werde dich ebenso zum Erfolg führen!

button-sixpack-akademie-besuchen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an diesem Interview!

Sehr gerne! Sportliche Grüße Sjard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MENU