whey-protein-info-header

Die besten Blender Bottles – Eiweiß Shaker

Welche Blender Bottle ist die beste?

Blender Bottle Fitness Girl

Beste Blender Bottle gesucht?

Wir stellen Euch hier ein paar gute Eiweiß Shaker vor, die sich hervorragend zum Mischen von Whey Protein oder anderen Proteinen zu einem Eiweiss Shake eignen. Die meisten Blender Bottles zeichnen sich durch eine einfache Handhabung aus. Sie lassen sich sehr gut reinigen und sind absolut wasserdicht, damit der Shake im Fitnessstudio auch bei Bewegung nur in der Flasche bleibt. Viele Produkte kommen mit einem Mischball aus der Stahl, der dafür sorgt, dass der Shake beim Schütteln optimal gemischt wird und eine möglichst cremige Konsistenz erreicht. Bist Du zusätzlich auch auf der Suche nach einem guten Eiweißpulver könnte unser Whey Protein Test für Dich interessant sein.

Blender Bottle Test für Whey Protein Shakes

1. Der Dual Shaker

Dank Innovation ganz vorn! Der Dual Shaker verbindet ansprechendes Design mit einem patentierten Zwei-Kammersystem. Dieses System macht es möglich das Proteinpulver und die Milch bis zum Verzehr getrennt voneinander aufzubewahren.

supplemente-nutrition-molkenproteine-bestseller

Das garantiert stets frische Shakes und garantiert durch den tropfsicheren Verschluss höchste Mobilität. Ob im Büro, im Fitnessstudio oder auf dem Weg dorthin, der Dual Shaker meistert alle Herausforderungen. Aktuell ist dieser Blender Bottle in 5 Farben erhältlich. Dual Shaker Details ansehen >>.

dual-shaker

 

2. Best Body Nutrition Eiweiß Shaker US Bottle

Die Best Body Nutrition Eiweiß Shaker US Bottle sieht gut aus und ist funktional. Im Inneren befindet sich ein Metallspiralball, der die Wirkung eines Quirls entfaltet. Das ergibt cremige Protein Shakes ohne Beigeschmack und es bleibt nichts hängen. Zusätzlich hat der Eiweiß Shaker eine kleine Pillenbox an der Seite. Leicht zu reinigen ist unser Favorit natürlich auch noch: Einfach mit Wasser abspülen oder in die Spülmaschine stecken.

best-body-nutrition-eiweiß-shaker

 

3. Weider Shaker „Standard“, 1er Pack

Vom Weider Shaker „Standard“ wird berichtet, dass er sehr haltbar ist, das Ergebnis beim Mixen von Whey Protein und anderen Proteinen sehr ordentlich ist und von daher keine Unterschiede zu einem elektrischen Mixer wie zum Beispiel einem Stabmixer festgestellt werden können. Wichtig ist auch, dass nichts hängenbleibt und der Eiweiß Shaker nach Gebrauch einfach nur mit Wasser abgepült zu werden braucht.

weider-shaker-standard

 

4. Blender Bottle Sportmixer Transparent-Aqua

Die Blender Bottle Sportmixer Transparent-Aqua ist ebenfalls mit einem Spiralball aus Edelstahl ausgestattet und sorgt so für ein gutes Mixergebnis. Der Spiralball kann einfach im Besteckkorb der Spülmaschine oder unter fließendem Wasser gewaschen werden. Die Blender Bottle besteht aus unschädlichen und geschmacksneutralen Materialien und ist transparent in diversen Farben erhältlich. Auch dieser Blender ist einfach zu reinigen und besitzt dank der gummierten Partie eine gute Haptik – auch bei nassen Händen.

blender-bottle-transparent

 

5. Body Attack Shaker – Neon Pink

Wen die auffällige Farbe nicht stört, der ist auch mit dieser Blender Bottle gut bedient. Robust, gut zu reinigen und mit einem Sieb ausgestattet, ist sie nicht der Porsche unter den Shakern aber liefert ein ordentliches Ergebnis. Der Nachteil dieses Modells ist allerdings, dass das Material nicht ganz so geschmacks- und geruchsneutral ist wie es sein sollte.

body-attack-shaker-pink

 

6. Ironmaxx Shaker 700 ml

Der Ironmaxx Shaker erfüllt noch die Grundbedürfnisse, die an einen Shaker gestellt werden. Der große Nachteil des Ironmaxx Shaker 700 ml dürfte aber sein, dass er nicht in der Spülmaschine gereinigt werden sollte, da das Material nicht ganz so robust ist, wie man es von den anderen Shakern kennt. Ansonsten ist es ein praktisches und preiswertes Modell.

ironmaxx-shaker

MENU